Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 28.9.2020 …

Etzenricht …

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden …
Am Freitagnachmittag wollte ein 18 Jähriger Fahranfänger aus dem südlichen Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab mit seinem VW Polo vom Edeka-Markt kommend in die Staatsstraße 2238 nach links einbiegen. Gleichzeitig bog eine 38 jährige Mantelerin mit ihrem Golf von der gegenüberliegenden Kreisstraße 21 ebenfalls in die 2238 in Fahrtrichtung Hirschau ein. Der junge Mann unterschätzte die Geschwindigkeit der einbiegenden Frau und es kam zum Zusammenstoß. Zum Glück wurde niemand verletzt. Jedoch entstand an beiden Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden i.H.v. ca. 10000 Euro.

Windischeschenbach

Außenspiegel entwendet
Von Mittwochabend 17.45 Uhr bis Donnerstagmorgen 05.30 Uhr wurde von einem in der Dr.-Martin-Luther-Straße abgestellten Ford Transit einer Firma aus Erbendorf der rechte Außenspiegel entwendet. Der Entwendungsschaden wurde auf 300 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neustadt a.d.Waldnaab unter der Tel.: 09602/9402-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner