Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B85

Polizeistelle Nittenau – 1.7.2021 –

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B85 …
Am 02.07.2021, gegen 17.15 Uhr, befuhr eine 41-jährige Bruckerin mit ihrem Pkw Renault Twingo die B85 von Roding kommend und wollte an der Einmündung Am Hoffeld nach links abbiegen. Hierzu musste sie verkehrsbedingt abbremsen und warten. Die Nachfolgende Polo-Fahrerin aus Willingen übersah den vor ihr stehenden Pkw und fuhr mit großer Wucht auf. Die Fahrerin des Twingo wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und wurde ins KH Schwandorf verbracht. Die beiden Insassen des VW Polo wurden ebenfalls verletzt und wurden auch ins KH Schwandorf verbracht. Der Twingo und der VW Polo wurden erheblich beschädigt, der Schaden beläuft sich auf ca. 13000 Euro.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner