Verkehrsunfall mit Personenschaden in Nittenau

Polizeistelle Nittenau – 23.6.2020 …

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Nittenau …
Am 22.06.2020, gegen 12.35 Uhr, befuhr eine 62-jährige Nittenauerin mit ihrem Seat Ibiza aus Richtung Walderbach kommend die St. 2149. Als sie an den Kreisverkehr an der B16 bei Muckenbach kam und in diesen einfahren wollte übersah sie einen Rollerfahrer der den Kreisverkehr bereits befuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der 39-jährige Rollerfahrer und zog sich dabei einige Schürfwunden zu. Die Schäden am Pkw waren nur sehr gering, der Schaden am Roller wurde überwiegend durch das schlittern des Rollers auf dem Asphalt hervorgerufen, der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Der Rollerfahrer aus Wald konnte nach dem Unfall seine Fahrt fortsetzen.

Gemeinschädliche Sachbeschädigung in Nittenau
Am vergangenen Wochenende wurde, vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag, in Nittenau am Ende des Jahnweg ein Bushäuschen und ein paar Mauern des Regentalgymnasiums besprüht unter anderem mit dem Schriftzug „Fuck the Police“. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.
Zeugen die Angaben zu den Personen machen können die sich im Tatzeitraum dort aufgehalten haben werden gebeten sich bei der Polizeistation Nittenau zu melden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner