Verkehrsunfall mit Personenschaden

Polizeiinspektion Schwandorf – 17.9.2020 …

Verkehrsunfall mit Personenschaden …
Schwandorf. Am Mittwoch gegen 07:45 Uhr kam es in der Ettmannsdorfer Straße in Schwandorf zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 34-jährige Unfallverursacherin fuhr offensichtlich aus Unachtsamkeit auf die bremsende 24-jährige Geschädigte auf. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von insgesamt 14.000,00 Euro. Die Geschädigte wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und wurde zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus Schwandorf verbracht.

Tankbetrug an OMV-Tankstelle
Wackersdorf. Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr kam es an der OMV-Tankstelle in Wackersdorf zu einem Tankbetrug. Der 43-jährige Fahrzeuglenker tankte im Wert von ca. 65 Euro und verließ die Tankstelle, ohne seine offene Rechnung zu bezahlen. Aufgrund der vorhandenen Videoaufzeichnung konnte der Täter rasch ermittelt werden. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Schwandorf geführt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner