Verkehrsunfall mit Sachschaden

Polizeiinspektion Schwandorf – 20.1.2020 …

Schwandorf …

Verkehrsunfall mit Sachschaden …
Am 19.01.2020 befuhr ein 30-jähriger Mann aus Tschechien mit seinem VW Touran die Wackersdorfer Straße stadtauswärts. Auf Höhe der Globuskreuzung wechselte er den Fahrstreifen nach links und übersah hierbei einen 19-jährigen Audi Fahrer. Die beiden Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 3000 EUR. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Schwandorf kontrollierte in den Abendstunden des 19.01.2020 ein Fahrzeuggespann bestehend aus Lkw und Anhänger. Der 19-jährige Fahrer konnte den Beamten lediglich die Fahrerlaubnisklasse BE vorzeigen. Für das Fahrzeuggespann hätte er jedoch die Klasse C1E benötigt, weshalb gegen ihn ein Ermittlungsverfahren aufgrund Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde. Zudem lag ein Verstoß gegen das Sonntagsfahrverbot vor.

Verkehrsunfall mit Sachschaden
Am 20.01.2020, gegen 05:45 Uhr, ereignete sich auf der B85 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 33-jähriger Wackersdorfer wollte mit seinem Ford Mondeo die Abfahrt nach Krondorf nehmen und übersah hierbei eine 21-jährige Mercedes-Benz Fahrerin, die sich bereits auf der Abbiegespur befand. Beim Zusammenstoß der beiden Pkw wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 400 EUR.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner