Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Nittenau

Polizeistelle Nittenau – 1.10.2020 …

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Nittenau …
Am 30.09.2020, gegen 13.45 Uhr, fuhr ein Lkw von der B16/ Ausfahrt Nittenau Nord ab und wollte an der St. 2149 in Richtung Walderbach abbiegen. Aus der Richtung Walderbach befuhr ein 71-jähriger Walderbacher die St. 2149, dieser wurde von dem 61-jährigen Wenzenbacher, Lkw-Fahrer übersehen, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Aufgrund dessen stürzte der 71-jährige und zog sich Verletzungen an den Händen, Oberschenkel und Schulterbereich zu. Zur weiteren Behandlung wurde der Radfahrer ins KH nach Regensburg verbracht. Der Lkw wurde im Frontbereich leicht beschädigt, das Fahrrad wurde ebenfalls nur leicht beschädigt, Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

Verkehrsunfallflucht in Bruck
Im Zeitraum vom 29.09.20, 23 Uhr, bis 30.09.20, 10.15 Uhr, stellte ein 33-jähriger Brucker seinen Pkw BMW, 318, schwarz, auf einen Parkplatz hinter dem Anwesen Marktplatz 15 in Bruck ab. Als er zu seinem Fahrzeug am Vormittag zurückkehrte stellte er einen nicht unerheblichen Schaden, von ca. 300 Euro, im Heckbereich an der Stoßstange seines Fahrzeuges fest. Aufgrund der Schäden kann davon ausgegangen werden, dass das Fahrzeug durch ein anderes Fahrzeug angefahren wurde. Zeugen die Angaben zum Unfallverursacher machen können werden gebeten sich bei der Pst. Nittenau zu melden, da der Unfallverursacher seine Personalien weder bei der Polizei noch an der Unfallstelle hinterlassen hat.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner