Verkehrsunfall mit verletzter Person

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 17.7.2022 –

Verkehrsunfall mit verletzter Person …..

Am Samstag, den 16.07.2022, gegen 19.30 Uhr, kam es auf der Gemeindestraße bei Lauterbach, Gemeinde Mähring, zu einen Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß in einem angrenzenden Wald gegen einen Holzstapel und einem Baum, der auf das Fahrzeug stürzte. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Griesbach, Tirschenreuth, Poppenreuth und Bärnau eingesetzt.

Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Sonntag, den 17.07.2022, gegen 02.45 Uhr, wurde in Tirschenreuth, in der Mitterteicher Straße, während einer Verkehrskontrolle, bei einem 33-jährigen Pkw-Fahrer Alkoholeinfluss festgestellt. Nachdem ein Alcomat-Test positiv verlief, muss der Mann nun mit einem Fahrverbot und einer Geldbuße rechnen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner