Verkehrsunfallflucht

Polizeistelle Nittenau – 15.8.2019 …

Verkehrsunfallflucht …
Am Sonntag, 11.08.2019, von 00.00- 06.30 Uhr, fuhr ein Opel in Nittenau, Ahornweg 12, gegen ein geparktes Fahrzeug und verlor dabei seinen Außenspiegel. Am geparkten BMW entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro. Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können sollten sich bitte bei der Pst. Nittenau melden.

Verkehrsunfallflucht
Am Montag, 12.08.2019, in der Zeit von 05.30-13.30 Uhr, war auf dem Parkplatz Jahnweg, Nittenau, ein weißer BMW geparkt. Dieser wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug im Bereich der Fahrertüre angefahren, vermutlich durch einen blauen Pkw. Zeugen die den Unfall beobachten haben oder sachdienliche Hinweise geben können sollten sich bitte bei der Pst. Nittenau melden.

Hinweis: Bei Verkehrsunfallfluchten besteht für die Staatsanwaltschaft die Möglichkeit von einem Verfahren abzusehen, wenn der Unfallverursacher sich schnell bei der Polizei meldet, als er von dieser ermittelt werden kann.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner