Verkehrsunfallflucht

Polizeiinspektion Regenstauf – 12.12.2022 –

Regenstauf …..

Verkehrsunfallflucht …..

Am Samstag, 10.12.2022, war im Zeitraum von 11:30 bis 15:10 Uhr ein blauer Ford Ranger in Regenstauf in der Pestalozzistraße vor der dortigen Sporthalle geparkt. Bei der Rückkehr musste der Besitzer einen frischen Unfallschaden an seinem Fahrzeug feststellen. Vermutlich durch einen anderen Pkw wurde eine Felge sowie der Stoßfänger beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der verursachende Pkw verlor durch den Zusammenstoß unter anderem Teile der Frontschürze, wodurch der Fahrzeugtyp bereits ermittelt werden konnte. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter 09402/93110 bei der Polizeiinspektion Regenstauf zu melden.

Alkoholisierter Autofahrer

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde kurz vor Mitternacht in der Bayernstraße in Regenstauf ein Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit, weshalb den Fahrer nun ein Bußgeld und ein Monat Fahrverbot erwarten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner