Verkehrsunfallflucht

Polizeiinspektion Regenstauf – 27.7.2020 …

Lappersdorf …

Verkehrsunfallflucht …
Am Samstag, den 25.07.2020, zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf einem Kundenparkplatz eines Verbrauchermarkts in der Regendorfer Straße. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte dabei an einem geparkten VW Phaeton einen Sachschaden von ca. 500 Euro. Im Anschluss entfernte er sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum flüchtigen Fahrzeug aufgenommen und bittet in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09402/93110.

Mehrere Sachbeschädigungen an Pkws
Am Sonntag, den 26.07.2020, kurz nach Mitternacht beschädigte ein bislang noch unbekannter Täter mehrere Fahrzeuge, welche in der Schillerstraße abgestellt waren. Hierdurch verursachte er einen Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09402/93110 entgegen genommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner