Verkehrsunfallflucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 27.12.2020 …

Stadtgebiet Schwandorf …

Verkehrsunfallflucht …
Am Donnerstag, den 24.12.20, zwischen 07:15 Uhr – 07:35 Uhr, wurde in der Wackersdorfer Straße, auf dem Parkplatz eines Supermarkts, ein brauner Toyota Verso durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug, im linken vorderen Bereich, angefahren und beschädigt. Dem Halter entstand ein Sachschaden von ca. 1500,- Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schwandorf unter Tel.: 09431/4301-0.

Trunkenheit im Verkehr
Am Freitag, den 25.12.20, gegen 00:35 Uhr, wurden Beamte der PI Schwandorf, in der Daimlerstraße, auf einen 56jährigen Schwandorfer aufmerksam, welcher trotz Ausgangssperre mit seinem E-Bike unterwegs war. Hierfür konnte er keinen triftigen Grund nennen. Zudem ergab ein Alkotest einen Wert von über 1,6 Promille. Eine Blutentnahme wurde im Krankenhaus Schwandorf durchgeführt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Betäubungsmittel aufgefunden
Am Samstag, den 26.12.20, gegen 02:40 Uhr, wurde ein 41jähriger Schwandorfer, durch Beamte der PI Schwandorf, in der Falkenauer Straße kontrolliert, welcher trotz Ausgangssperre mit seinem Fahrrad unterwegs war. Auf Befragen bzgl. des Grundes verstrickte er sich in Widersprüche. Bei einer durchgeführten körperlichen Durchsuchung konnten schließlich eine geringe Menge Marihuana sowie Plätzchen mit besonders besinnlicher Gewürzmischung aufgefunden und beschlagnahmt werden. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz ist die Folge.

Ebenso am 26.12.20, gegen 16:00 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Schwandorf, im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße eine amtsbekannte Betäubungsmittelkonsumentin, welche sich schnellen Schrittes aus dem Staub machen wollte. Der Grund hierfür stellte sich schnell heraus. Sie führte im Rucksack ein Briefchen mit Heroinanhaftungen sowie eine geringe Menge Amphetamin mit. Die 20jährige erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner