Verkehrsunfallflucht bei Kallmünz

Polizeiinspektion Regenstauf – 5.9.2019 …

Verkehrsunfallflucht bei Kallmünz …
KALLMÜNZ. Auf der Staatsstraße 2041 zwischen Dallackenried und der Autobahn A3 beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug einen Straßenpfosten und ein Kilometerschild und entfernte sich im Anschluss, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Unfallzeit liegt nach den vorliegenden Erkenntnissen zwischen Mitternacht und 20:20 Uhr am Mittwoch, 04.09.2019. Da das verursachende Fahrzeug bei dem Anstoß verschiedene Fahrzeugteile verloren hat, gibt es für die ermittelnde Polizeiinspektion Regenstauf erfolgversprechende Ermittlungsansätze. Für den Fahrzeugführer steht eine Strafanzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort im Raum.

Radlerin in Lappersdorf gestürzt
LAPPERSDORF. Eine 31-jährige Landkreisbewohnerin radelte am Mittwochabend, 04,09.2019 gegen 18.20 Uhr auf der Regensburger Straße. Auf Höhe Am Anger wollte die Frau aufgrund einer Baustelle auf den Gehweg wechseln und kam dabei zu Sturz. Ein Fremdverschulden ist bislang nicht erkennbar. Die Frau zog sich bei dem Sturz Verletzungen am Arm zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner