Verkehrsunfallflucht in Bruck

Polizeistelle Nittenau – 2.7.2021 –

Verkehrsunfallflucht in Bruck
Am 25.06.2021, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannte weißes Fahrzeug gegen den geparkten Pkw, Seat Leon, weiß, eines 23-jährigen Weideners. Er hatte seinen Pkw in Bruck, Nittenauer Str. 4, abgestellt. Der Schaden wurde erst durch die Werkstatt eine Woche später bemerkt und beträgt ca. 2000 Euro. Zeugen die den Unfall beobachtet haben werden gebeten sich mit der Pst. Nittenau in Verbindung zu setzten.

Lasermessungen im Bereich Nittenau und Bruck
In der dieser Woche wurden im Bereich Nittenau und Bruck mehrere Lasermessungen innerorts und ausserorts durchgeführt. Dabei wurden ca. 500 Fahrzeuge gemessen. Beanstandet wurden jedoch nur wenige, es wurden 11 Fahrzeugführer verwarnt und nur 1 Fahrzeugführer muss mit einem Anzeige rechnen, da er mit 133 km/h ausserorts bei erlaubten 100 km/h gemessen wurde. Auf diesen Fahrzeugführer kommt ein Bußgeld in Höhe von 80 Euro und einem 1 Punkt in Flensburg zu.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner