Verkehrsunfallflucht in Duggendorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 29.11.2019 …

Verkehrsunfallflucht in Duggendorf …
DUGGENDORF. Gegen einen Gartenzaun in der Hochdorfer Straße im Ortsteil Wischenhofen fuhr am Donnerstagmorgen, 28.11.2019 ein bislang unbekannter Fahrzeugführer. Durch den Anstoß entstand an dem Zaun ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Da sich der Fahrzeugführer anschließend entfernte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, führt die Polizeiinspektion Regenstauf nun Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort durch. Sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung werden an die Rufnummer 09402/9311-0 erbeten.

Vom Gegenverkehr von der Straße gedrängt
BERNHARDSWALD. Auf der Kreisstraße 6 fuhr am Donnerstagvormittag, 28.11.2019 gegen 09:00 Uhr ein Renault-Fahrer von Wolferszwing in Richtung Bernhardswald, als ihm auf Höhe zur Abzweigung nach Bosruck unvermittelt ein anderes Fahrzeug auf seiner Seite entgegen kam. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der 62-jährige Renault-Fahrer nach rechts in das angrenzende Feld aus. Das entgegen kommende Fahrzeug setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Durch das Ausweichmanöver entstand am Pkw ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Die Polizeiinspektion hat Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zum Geschehen unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Fahrzeug bei Lappersdorf in Brand geraten
LAPPERSDORF. Ein Opel Corsa ging am Donnerstagabend, 28.11.2019 gegen 19.10 Uhr im Ortsteil Hainsacker, in der Lorenzer Straße Flammen auf. Durch den Einsatz der Feuerwehr Hainsacker konnte der Wagen schnell gelöscht werden. Aufgrund der bislang vorliegenden Erkenntnisse gehen die Ermittler der Polizeiinspektion Regenstauf von einem technischen Defekt im Motorraum des Fahrzeuges aus. Der entstandene Sachschaden wird mit annähernd 1.000 Euro beziffert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner