Verkehrsunfallflucht in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 30.9.2020 …

Verkehrsunfallflucht in Lappersdorf …
Bislang unbekannter Täter beschädigt am 29.09.2020, in der Zeit von 09:00 – 15:00 Uhr, wohl beim Rückwärtsfahren/ Wenden – vermutlich mit einem Lkw – eine Absperrvorrichtung am Parkplatz zur Festwiese in Lappersdorf, Regendorfer Straße. Ohne die Feststellung seiner Person, seines Fahrzeuge und der Art und Weise der Unfallbeteiligung zu ermöglichen, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Der Sachschaden an der eisernen Absperrvorrichtung beträgt ca. 500,- EUR. Zeugen, die hierzu sachdienliche Hinweise geben können, werden geben, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Rufnummer 09402/ 9311-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall in Regenstauf
Am Dienstag, gegen 08:40 Uhr, fuhr eine 63-jährige Landkreisbewohnerin mit ihrem Pkw Audi in Regenstauf/ Ramspau, Am Bauernberg und wollte an der Einmündung Brücklhofweg nach links in diesen einbiegen. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden 24-jährigen Regensburger mit seinen Kleintransporter der Johanniter-Unfall-Hilfe. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von rd. 15.000,-EUR.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner