Verkehrsunfallflucht in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 1.9.2020 …

Verkehrsunfallflucht in Regenstauf …
Am Montag, gegen 18:30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw die Lohstraße in Regenstauf in Richtung stadteinwärts. Auf Höhe der Hausnummer 19 touchierte er mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel eines dort geparkten Pkw. Ohne Feststellungen zu seiner Person zu ermöglichen, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Zurück blieb lediglich seine Außenspiegelverkleidung. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 400,- EUR. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09402-9311-0 mit der Polizei in Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Einbruch in eine Regenstaufer Baustelle
Im Zeitraum von Samstag 20:00 Uhr bis Montag 08:00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in eine Baustelle in der Hauptstraße 47 in Regenstauf ein. Die Täter kletterten über ein Gerüst in die Baustelle und entwendeten dort aus einem unversperrten Raum hochwertige Baumaschinen und entsprechendes Zubehör im Wert von ca. 5.600,-EUR. Über die Eingangstür der Baustelle wurde der Tatort wieder verlassen. Die Regenstaufer Polizei bittet um Hinweise zu Tat und Täter.

Diebstahl eines Apfelbaumes in Regenstauf
Am Montag in der Frühe bemerkten Mitarbeiter des Regenstaufer DM-Drogeriemarktes, dass ein knapp 2 m hoher Apfelbaum, welcher vorm Notausgang des Geschäftes abgestellt worden war, entwendet wurde. Weitere Ermittlungen ergaben, dass sich die Tat am Sonntagvormittag, gegen 08:00 Uhr ereignete. Der Tatverdacht richtet sich gegen einen jüngeren Herren, der bei der Tatausführung einen grauen Kapuzenpulli, graue Turnschuhe mit rosa Applikationen, vermutlich der Marke Nike, und eine schwarze Umhängetasche trug. Der Kapuzenpulli hat vorne schwarz-weiße Verzierungen. Der junge Mann stärkte sich vor der Tatausführung mit einer Cola der Marke River. Zeugen, die Hinweise zu der Identität des Tatverdächtigen angeben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf (Tel. 09402-9311-0) in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner