Verkehrsunfallflucht in Wenzenbach

Polizeiinspektion Regenstauf – 8.4.2023 –

Verkehrsunfallflucht in Wenzenbach …..

Wenzenbach. Am Donnerstag, den 06.04.2023 gegen 09:15 Uhr ereignete sich in Wenzenbach am Parkplatz des Penny Supermarktes ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die bislang unbekannte Fahrerin touchierte beim Ausparken eine dahinter stehende 27-Jährige. Die ca. 80-jährige Dame in ihrem schwarzen Pkw entschuldigte sich zwar, entfernte sich aber anschließend, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Aufgrund dessen wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Die 27-jährige Geschädigte erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Fahrraddiebstahl in Wenzenbach

Wenzenbach. Am 06.04.23 zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr wurde aus einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße in Wenzenbach ein abgesperrtes Fahrrad entwendet. Der bislang unbekannte Täter entwendete das im Flur stehende schwarz/rote Fahrrad der Marke „Rockrider“. Zeugen, die den Diebstahl beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf in Verbindung zu setzen.

Unterschlagenes Fahrzeug in Regenstauf sichergestellt

Regenstauf. Am frühen Nachmittag des 07.04.23 erhielt die Polizeiinspektion Regenstauf Hinweise über den Aufenthalt eines unterschlagenen Fahrzeuges. Aufgrund der sofort durchgeführten Fahndung konnte das Fahrzeug schließlich festgestellt werden. Eine Überprüfung ergab, dass der Kleintransporter zur Sachfahndung aufgrund einer Unterschlagung in Polen ausgeschrieben war. Nach derzeitigen Erkenntnissen, mietete der in Polen bekannte Täter diesen Kleintransporter und verkaufte ihn anschließend unrechtmäßig in Regenstauf weiter. Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf konnten letztendlich bei dem Käufer das Fahrzeug sicherstellen. In Absprache mit den zuständingen Behörden erfolgt nun die Übergabe des Fahrzeuges an den rechtmäßigen Besitzer in Polen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner