Verkehrsunfallflucht in Zeitlarn

Polizeiinspektion Regenstauf – 29.10.2022 –

Verkehrsunfallflucht in Zeitlarn …..

Ein 81-Jähriger Landkreisbewohner parkte am Freitag, den 28.10.2022 im Zeitraum von 14:30 – 14:45 Uhr seinen Toyota am Nettoparkplatz, wo das Fahrzeug durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer an der Fahrzeugfront beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich allerdings von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen.
Sachdienliche Hinweise von Zeugen werden an die Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.

Unter Einfluss von Betäubungsmittel im Straßenverkehr teilgenommen

Regenstauf. Weil ein 18-Jähriger Landkreisbewohner, mit seinem Pedelec in der Nacht von Freitag auf Samstag auf einem Parkplatz vor einem Getränkemarkt umherfuhr, entschlossen sich Beamte der Polizeiinspektion Regenstauf zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Hierbei zeigte sich, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Weiter konnte im Rahmen der Kontrolle festgestellt werden, dass das Pedelec manipuliert war. Zudem konnte bei dem 18-Jährigen eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Der jungen Mann sieht sich nun mit mehreren Strafverfahren konfrontiert.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner