Verkehrsunfall mit Personenschaden

Polizeiinspektion Schwandorf – 10.12.2021 –

Schwandorf …

Verkehrsunfall mit Personenschaden …
Am 09.12.2021, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2397 in Fahrtrichtung Klardorf ein Auffahrunfall mit zwei beteiligten PKW. Hierbei erlitt eine der beteiligten Personen leichte Nackenschmerzen, es bedurfte aber keiner ärztlichen Versorgung vor Ort. Die beteiligten PKW blieben fahrbereit und zu Verkehrsbehinderungen kam es ebenso nicht.

Verhaftung nach Randale im Zug
Am 09.12.2021, gegen 17.30 Uhr, befand sich eine Streife der Polizei Schwandorf am Schwandorfer Bahnhof. Hier wurde die Besatzung von einer Zugbegleiterin angesprochen und über ein ungebührliches Verhalten eines Fahrgastes informiert. Bei der folgenden Überprüfung der Person kam ein offener Haftbefehl zu Tage. Der Fahrgast wurde in Folge der nächstgelegenen JVA überstellt.

Verkehrsunfallflucht
Am 09.12.2021, in der Zeit von 10 – 18.30 Uhr wurde ein grauer PKW VW Golf in der Wackersdorfer Straße 29 am rechten Fahrbahnrand verkehrssicher geparkt. Als die Halterin zu ihrem PKW zurückkehrte stellte sie fest, dass ein unbekanntes Fahrzeug ihren linken Aussenspiegel beschädigt hatte und sich dann entfernte. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Schwandorf unter der Nummer 09431/43010 in Verbindung zu setzen.

Bei Kontrolle Rauschgift aufgefunden
Am 09.12.2021, kurz vor Mitternacht, führte eine Streife der Polizeiinspektion Schwandorf eine Personenkontrolle im Innenstadtbereich durch. Hierbei wurden die Beamten mit einer geringen Menge an Crystal fündig. Den Besitzer erwartet jetzt eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelrecht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner