Vermisstensuche in Maxhütte-Haidhof – Einsatz eines Polizeihubschraubers

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 2.9.2022 –

Vermisstensuche in Maxhütte-Haidhof – Einsatz eines Polizeihubschraubers …..

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Am späten Nachmittag des 01.09.2022 wurde ein 35-jähriger Mann aus Maxhütte-Haidhof von seiner Ehefrau vermisst gemeldet. Im Zuge der sofort eingeleiteten intensiven Suchmaßnahmen wurde seitens der Polizei auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt und kreiste unter anderem über dem Stadtgebiet Maxhütte-Haidhof. Der 35-jährige konnte in den frühen Abendstunden in einem nahegelegenen Waldgebiet aufgefunden und mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden.

Gartenzaun angefahren und geflüchtet

BURGLENGENFELD. Im Zeitraum zwischen dem 29.08.2022 und dem 31.08.2022 wurde der Holz-Gartenzaun eines 44-jährigen in der Regensburger Straße 39 in Burglengenfeld angefahren. Ein Schadensverursacher meldete sich weder bei dem Zaunbesitzer, noch bei der Polizei. Der Schaden wird vom Besitzer auf ca. 1.500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld hat die Ermittlungen wergen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort übernommen und bittet um Hinweise unter der Tel. 09471 / 7015 – 0.

Betrunken vor Polizeistreife eingeparkt

BURGLENGENFELD. Am Nachmittag des 01.09.2022 versuchte ein 32-jähriger aus dem Landkreis Schwandorf in der Naabgasse in Burglengenfeld im direkten Umfeld einer bereits dort befindlichen Polizeistreife einzuparken. Die Beamten entschlossen sich kurzerhand zur Kontrolle und stellten fest, dass der Fahrzeugführer nicht fahrtauglich war. Ein nicht gerichtsverwertbarer Vortest ergab einen Wert von mehr als 1,4 Promille. Der Fahrzeugführer wurde nach einer Blutentnahme entlassen, ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Zudem wurde ihm die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner