Verpackter Rasenmähroboter aus Garage entwendet

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 10.9.2020 …

Verpackter Rasenmähroboter aus Garage entwendet …
Burglengenfeld. In der Tatzeit vom 08.09. auf 09.09.2020 wurde Im Fuhrtal, aus einer geschlossenen, aber nicht versperrten
Garage ein noch verpackter Rasenmähroboter der Marke Worx Landroid, im Wert von 560.–€, entwendet.
Verdächtige Wahrnehmungen zu der Tat bitte an die Polizei Burglengenfeld, unter Tel. 09471-70150.

Defekt an Lithium-Ionen-Batterie löst Großeinsatz aus
Maxhütte-Haidhof. Am 09.09.2020, 19.00 h, kam es im Ortsteil Deglhof, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts,
zu einer starken Rauchentwicklung im Keller eines Einfamilienhauses. Der Lithium-Ionen-Akku (für eine Photovoltaikanlage)
begann zu schmoren und deswegen zu rauchen. Die Hausbewohner bemerkten dies und konnten das Anwesen
unverletzt verlassen.
Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Der Sachschaden dürfte ca. 50.000.–€ betragen.

Ladendieb im Schuhgeschäft
Burglengenfeld. Am 09.09.2020, 09.30 h, verständigte eine Mitarbeiterin eines Schuhgeschäfts in der Regensburger Straße
die Polizei, wegen eines geflüchteten Ladendiebs.
Der Mann hatte zwei Paar Sportschuhe entwendet und war mit einem Rad geflüchtet. Über Fotos in den sozialen Medien
konnte die Verkäuferin den 30-jähr. Mann aber eindeutig identifizieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner