Verstoß gegen die Ausgangssperre

Polizeiinspektion Schwandorf – 30.12.2020 …

Schwandorf …

Verstoß gegen die Ausgangssperre …
Ein 26-jähriger Schwandorfer befand am 30.12.2020, um 00:24 Uhr, mit einem Taxi auf dem Nachhauseweg. Auf Nachfrage der Polizeibeamten gab dieser an, dass er mit seiner Freundin in einen Streit geraten sei und sich deshalb auf dem Weg in seine Wohnung befinde. Da er hierdurch gegen die nächtliche Ausgangssperre verstieß, wurde gegen den Schwandorfer Anzeige erstattet.

Fahrzeuge beschädigt
Eine 26-jährige Schwandorferin parkte im Zeitraum vom 28.12.2020, 18:00 Uhr, bis 29.12.2020, 12:30 Uhr, ihren silbernen Ford Mondeo in der Rothlindenstraße. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte den Pkw am Fahrzeugheck. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 EUR.

Im Zeitraum vom 28.12.2020, 17:00 Uhr, bis 29.12.2020, 14:15 Uhr, wurde ein weiteres Fahrzeug, ein geparkter VW Polo in schwarz, durch einen unbekannten Täter beschädigt. Der Sachschaden des Pkw, der in der Industriestraße geparkt war, beläuft sich auf ca. 800 EUR.

Sachdienliche Hinweise hierzu an die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner