Versuchte Körperverletzung und Beleidigungen in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 1.8.2022 –

Versuchte Körperverletzung und Beleidigungen in Lappersdorf …..

Lappersdorf. Am Sonntagmorgen, 31.07.2022 geriet ein Taxi-Fahrer im Ortsteil Schwerdnermühle wegen der Bezahlung der durchgeführten Fahrt mit seinem 29-jährigen Fahrgast aus Regensburg in Streit. Letztlich begab sich der alkoholisierte Fahrgast, der seinen Fahrer auch beleidigt hatte, in ein Wohnhaus und warf mit einem Blumenstock in Richtung des Taxi-Fahrers, den er aber verfehlte. Auch gegenüber den verständigten Streifenbeamten der Polizeiinspektion Regenstauf zeigte sich der Fahrgast aggressiv und beleidigte die Beamten.
Der 29-Jährige muss ich nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Beleidigungen strafrechtlich verantworten.

Sturz mit Fahrrad in Lappersdorf

Lappersdorf. Eine 18-jährige Regensburgerin fuhr am Sonntagnachmittag, 31.07.2022 mit ihrem Fahrrad die Bergstraße nach unten und kam hierbei zu Sturz. Die junge Frau zog sich augenscheinlich schwere Prellungen zu und wurde vom verständigten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse wird von einem Fahrfehler der 18-jährigen Radlerin ausgegangen. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen werden von der Polizeiinspektion Regenstauf durchgeführt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner