Von Straße abgekommen und im Graben gelandet

Polizeiinspektion Regenstauf – 17.9.2022 –

Von Straße abgekommen und im Graben gelandet …..

Bernhardswald – Eine 37jährige Fahrzeugführerin war am Freitag, den 16.09.2022 gegen 19:30 Uhr mit ihrem Pkw der Marke Ford auf der Kreisstraße 6 von Wolferszwing in Richtung Bernhardwald unterwegs.
Nach einer Rechtskurve kam die Frau mit ihrem Pkw aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und fuhr in den Straßengraben. Dabei wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt und wurde in ein um-
liegendes Krankenhaus gebracht. Am Pkw, welcher nicht mehr fahrbereit war, entstand Sachschaden von ca. 5000 Euro. Bei der Absicherung der Unfallstelle wurde die Polizei von der FFW Kreuth unterstützt.

Alkoholisiert Gaststätte verlassen und mit Pkw gefahren …..

Bernhardswald – Ein 34jähriger Landkreisbewohner war zunächst Gast in einer Gaststätte in Bernhardwald. Als er diese gegen 22:00 Uhr im alkoholisierten Zustand verließ stieg er trotz Protest der Wirtin in den Pkw ein und fuhr davon.
Die verständigte Streife der PI Regenstauf konnte das Fahrzeug im Bereich Bernhardwald einer Verkehrskontrolle unterziehen. Bei dem Fahrzeugführer konnte eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt werden. Im Anschluss wurde
eine Blutentnahme durchgeführt. Den Fahrzeugführer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner