Vorfahrt mißachtet

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 1.3.2020 …

Burglengenfeld …

Vorfahrt mißachtet …
Als ein 80-jähriger Pkw-Fahrer von der Paul-Dietrich-Straße kommend auf die Friedhofstraße einfahren wollte, übersah er einen bevorrechtigten Pkw auf der Freidhofstraße, der von der Pithiviersbrücke kommend in Richtung Zementwerk fuhr. Der Verursacher stieß dabei mit seiner Front gegen die rechte Fahrzeugseite des Bevorrechtigten. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 8000.- Euro. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Diebstahl aus Garage
In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einer Garage in Pottenstetten einen Satz Alukompletträder im Wert von 1000.- Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Tel. 09471/7015-0.

Teublitz

Pkw beschädigt
In der Nacht von Freitag auf Samstag trat ein bislang unbekannter Täter den rechten Außenspiegel eines Pkw ab, der ordnungsgemäß in der Fischbacher Straße geparkt war. Der Sachschaden beträgt rund 200.- Euro. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld erbittet Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen bzw. einem möglichen Tatverdächtigen unter Tel. 09471/7015-0.

Maxhütte-Haidhof

Vorfahrt mißachtet
Als am Samstag gegen 11.20 Uhr der Fahrer einen Nissan von der Hermann-Ehlers-Straße kommend nach links in Richtung Deglhof abbiegen wollte, übersah er einen Pkw Ford, der aus seiner Sicht von rechts kommend in gleiche Richtung fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß zwischen der linken Front des Nissan und der linken Fahrzeugseite des Ford. Verletzt wurde keiner der Beteiligten. Es entstand Sachschaden in Höhe von 7000.- Euro.

Bruck

Mit Pkw überschlagen
Am Samstag um 18.20 Uhr verlor der Fahrer eines Pkw Skoda Octavia auf der Kreisstraße SAD 1 die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er zunächst nach rechts ins Bankett geriet und dann durch Überteuern in den linken Straßengraben fuhr. Dort überschlug es den Pkw, welcher in Folge dessen durch einen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden musste. Der Sachschaden muss erst noch ermittelt werden. Beide Insassen, Fahrer und Beifahrer, wurden leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner