Vorfahrt missachtet

PI BURGLENGENFELD – 28.7.2018 …

Burglengenfeld …

Vorfahrt missachtet …
Am Freitag, gegen 10.30 Uhr, wollte ein 78jähriger Ford Fahrer aus Burglengenfeld von der Mossendorfer Str. auf die Umgehungsstraße einbiegen und übersah hierbei den vorfahrtsberechtigten Fiesta eines 74jährigen Mannes, ebenfalls wohnhaft im Stadtgebiet. Es entstand ein erheblicher Sachschaden von 12 000 Euro. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Unversperrtes Fahrrad gestohlen
Am Freitag, gegen 09.00 Uhr, stellte eine 80jährige Frau aus Burglengenfeld ihr schwarzes Herkules-Damenrad vor einem Geschäft am oberen Marktplatz ab, ohne es zu versperren. Als sie eine halbe Stunden später zurückkam, war das Fahrrad im Wert von etwa 200 Euro nicht mehr da. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um Hinweise unter Tel. 09471/7015-0.