Vorfahrt missachtet

Polizeiinspektion Schwandorf – 9.10.2019 …

Schwandorf …

Vorfahrt missachtet …
Eine 42-Jährige aus Schwandorf fuhr am 08.10.2019 gegen 17:15 Uhr mit ihrem Pkw VW Touran aus Ettmannsdorf kommend auf die Grünwaldkreuzung ein und übersah dabei einen aus Schwandorf kommenden und bevorrechtigten 28-jährigen aus Gleißenberg mit seinem Mini. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrzeuglenker wurden nicht verletzt. Am Touran entstand ein Sachschaden von ca. 1.000.- Euro, am Mini von ca. 5.000.- Euro.

Wackersdorf

Mit Haftbefehl gesucht und im Besitz von Rauschgift
Nachdem ein 23-jähriger aus Wackersdorf unentschuldigt seiner Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Schwandorf ferngeblieben war, war durch das Amtsgericht Schwandorf ein Haftbefehl erlassen worden. Bei der aus diesem Anlass durchgeführten Nachschau an seiner Wohnadresse öffnete der 23-Jährige den Polizeibeamten. Ihm konnte somit die Festnahme erklärt werden. Zudem konnten die Beamten in seinem Wohnbereich eine Druckverschlusstüte mit Marihuana auffinden, die der 23-jährige noch vergeblich mit einer Decke zu verstecken versuchte. Zu den bereits in Verhandlung befindlichen Verstößen kommt nun noch eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz hinzu.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner