Vorfahrt verletzt

Polizeiinspektion Schwandorf – 5.8.2020 …

Vorfahrt verletzt …
Wackersdorf. Zu einem Blechschadenunfall kam es Dienstagnachmittag im Wackersdorfer Ortsteil Heselbach. Eine 68-jährige Rentnerin wollte mit ihrem Toyota gegen 13:30 Uhr von der Steinberger Straße nach links in die B 85 einbiegen. Hierbei übersah sie einen aus Richtung Schwandorf kommenden Mercedes/Sprinter und fuhr gegen dessen rechte Seite. Sowohl die Seniorin, als auch der 55-jährige Lenker des Mercedes blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Parfüm gestohlen
Schwandorf. Eine 63-jährige Armenierin auf Verwandtenbesuch in Schwandorf wurde Dienstagnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt dabei ertappt, als sie ein Parfüm in Wert von knapp 20 Euro durch den Kassenbereich schmuggeln wollte. Als die elektronische Warensicherungsanlage anschlug, wurde die Frau ins Büro gebeten und übergab dort die gestohlene Ware. Da die Frau keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, musste sie zur Sicherstellung eines geordneten Strafverfahrens einen inländischen Zustellungsbevollmächtigten benennen. Anschließend wurde sie aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner