Vorfahrtsverstoß in Zeitlarn

Polizeiinspektion Regenstauf – 25.6.2021 –

Vorfahrtsverstoß in Zeitlarn …
ZEITLARN. Ein 21-jähriger Landkreisbewohner übersah am Donnerstagnachmittag, 24.06.2021 beim Einbiegen aus der Fischergasse in die Hauptstraße mit seinem BMW einen bevorrechtigten VW Golf, der von einer 24-jährigen Frau aus Unterfranken gelenkt wurde. Bei dem Zusammenstoß erlitt die 24-Jährige leichtere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Regenstauf übernahm die Freiwillige Feuerwehr Zeitlarn die Absicherung der Unfallstelle sowie die erforderliche Verkehrsregelung.

Fahrzeug ging in Flammen auf
BERNHARDSWALD. Mutmaßlich ein technischer Defekt war für einen Fahrzeugbrand am Donnerstagnachmittag, 24.06.2021 in der Römerstraße im Ortsteil Kürn verantwortlich. An dem VW Polo entstand durch das Feuer ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Aufgrund des Stellplatzes des Wagens bestand nicht die Gefahr, dass das Feuer auf das Wohnhaus übergreift. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner