VU-Flucht – Sachschaden

Polizeiinspektion Regenstauf – 9.11.2020 …

Bernhardswald …

VU-Flucht – Sachschaden …
Am Sonntag, 08.11.2020 gegen 20.00 Uhr übersah der Fahrer eines Skoda beim Auffahren auf die B 16 einen Audi. Der Fahrer des Audi kam Vollbremsung und das Ausweichmanöver ins Schleudern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam im Straßengraben zu stehen. Die Beteiligten blieben unverletzt. Am Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000,- Euro. Der Sachschaden am umgefahrenen Verkehrszeichen liegt bei 200,- Euro.

Regenstauf

VU beim Rückwärtsfahren – Fahrer hatte keine Fahrerlaubnis
Am 08.11.2020, gegen 15.00 Uhr fuhr der Fahrer eines BMW auf einem Parkplatz rückwärts und übersah hier ein anderes Fahrzeug. Es entstand an beiden Stoßstangen ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 2.500,- Euro.
Der Fahrer des BMW war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und muss sich deswegen verantworten. Auch den PKW-Halter erwartet eine Anzeige wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner