VU – Pedelec Fahrer verletzt

Polizeiinspektion Regenstauf – 10.11.2020 …

Regenstauf …

VU – Pedelec Fahrer verletzt …
Am Montag, 09.11.2020, gegen 17.00 Uhr, übersah die 87jährige Pkw-Fahrerin beim Abbiegen den Fahrer eines Pedelec. Dieser war mit seinem unbeleuchteten Fahrzeug unterwegs und wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500,- Euro.

Lappersdorf

Einbruch – Täter unbekannt
Am Wochenende, 07.11.2020 – 09.11.2020 wurde durch bislang unbekannten Täter ein rückwärtiges Fenster zum Büro einer Gärtnerei aufgehebelt. Es wurde hierbei nichts entwendet. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von 450,- Euro.

Regenstauf

VU – leicht verletzt
Am Montag, 09.11.2020, gegen 12.30 Uhr, verlor der Fahrer eines Pkw Mitsubishi, nach einem Überholmanöver die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Pkw, der blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich leicht verletzt selbst aus dem Pkw befreien. Das Fahrzeug ist mit 5.000,- Euro ein Totalschaden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner