VU – Pkw mit Totalschaden

Polizeiinspektion Regenstauf – 4.11.2020 …

Ramspau …

VU – Pkw mit Totalschaden …
Am Dienstag, 03.11.2020, kurz vor 12.00 Uhr, kam der 60jährige Fahrer eines Pkw, zwischen Anglhof und Ramspau , aus unbekannter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Er steuerte dann gegen und prallte in die linke Leitplanke, wo das Fahrzeug zum Stehen kam. Bei dem Vorfall gab es keine Verletzten. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Am PKW entstand Totalschaden und die beiden Leitplanken wurden beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 30.000,- Euro.

Wenzenbach

Trunkenheitsfahrt – gem. § 24a StVG
Am Mittwoch, 04.11.2020, gegen 01.30 Uhr wurde die 24jährige Fahrerin eines Pkw, VW Passat in Wenzenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel vorübergehend sichergestellt. Die Fahrerin machte dann anschließend einen Test mit dem gerichtsverwertbaren Alkomaten auf der Dienststelle.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner