Weiterer Pkw-Außenspiegel abgetreten

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 3.3.2020 …

Teublitz …

Weiterer Pkw-Außenspiegel abgetreten …
Wie bereits am 1.3.2020 berichtet, wurde von einem Pkw, der in der Fischbacher Straße in Teublitz abgestellt war, der rechte Außenspiegel abgetreten. Nun meldete sich ein weiterer Geschädigter bei der PI Burglengenfeld.
Auch dieser hatte zur Tatzeit, Freitag, 21.30 Uhr bis Samstag, 11.00 Uhr, seinen Pkw der Marke Fiat in der Fischbacher Straße am Fahrbahnrand abgestellt und auch hier wurde der rechte Außenspiegel von einem Unbekannten abgetreten.
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 200,- Euro. Hinweise zu beden Sachbeschädigungen nimmt die PI Burglengenfeld entgegen.

Haustüre beschädigt
Ein weiterer Fall von Vandalismus beschäftigt die PI Burglengenfeld. Demnach wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag die Haustüre eines Anwesens in der Maxhütter Straße von einem unbekannten Rowdy angegangen. Beschädigt wurden drei Glasscheiben der Türe, die nun Sprünge ausweisen. Der Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt. Aufgrund von Anwohnerangaben kann die Tatzeit auf ca. 01.00 Uhr eingegrenzt werden. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Burglengenfeld in Verbindung zu setzen.

Maxhütte-Haidhof

Außenspiegel von Pkw entwendet
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden zwei Pkw, die auf dem Gelände der Alten Post in Ponholz abgestellt waren, das Ziel von Kfz-Teile-Dieben. Der oder die Täter bauten von einem schwarzen 5er BMW und einem braunen Skoda Superb jeweils die beiden Außenspiegel ab und nahmen diese mit. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf ca. 600,- Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Burglengenfeld unter der Tel.-Nr. 09471/7015-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner