Zusammenstoß beim Überholen

Polizeistelle Nittenau – 18.10.2022 –

Nittenau …..

Zusammenstoß beim Überholen …..

Am 17.10.2022 gegen 08:20 Uhr fuhren zwei Pkw auf der Kreisstraße SAD 1 in Fahrtrichtung Teublitz hinter einem Lkw. Auf Höhe des Pendlerparkplatz bei Brunn setzte der zweite Pkw zum Überholen an und übersah dabei, dass der erste Pkw hinter dem Lkw nach links in den Pendlerparkplatz einbog. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden die beiden Fahrer leicht verletzt und begaben sich selbständig zum Arzt. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.

Unfallflucht in der OMV Tankstelle Nittenau

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr am Sonntag, 16.10.2022 zwischen 06:00 Uhr und 10:30 Uhr, rückwärts gegen ein Entüftungsrohr des Tanks in der Tankstelle und verursachte dadurch einen Sachschaden von ca. 1500 Euro. Das Rohr wurde dadurch geknickt.

Hinweise zum unbekannten Verkehrsteilnehmer erbittet die Polizeiinspektion Nittenau unter 09436-903893-0.

Motorradtank vom Nachbarn beschädigt

Am Sonntag, 16.10.2022 gegen 14:00 Uhr ging ein Mann im Ortsteil Brunn in die gemeinsame Garage und schlug mehrfach mit einer Holzplatte auf den Motorradtank des Nachbarn ein. Es entstand ein erheblicher Sachschaden von ca. 1000 Euro.
Bei der Anzeigenaufnahme vor Ort konnte der Beschuldigte Mann angetroffen werden. Der Mann verneinte seine Tathandlung, welche jedoch auf Video aufgezeichnet und ihm gezeigt wurden.
Daraufhin äußerte dieser mehrfach lautstark gegenüber den eingestzten Polizeibeamten, dass er Handlungen gegen sich selbst als auch Straftaten gegen andere Personen durchführen werde.

Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung als auch eine notwendige Unterbringung in einer Fachklinik waren die Folge.

Bedrohung am Drosselweg

Im Rahmen eines bereits seit länger bestehenden Nachbarschaftstreits äußerte ein Mann gegenüber seinem Nachbarn, dass diesem mal wer auf die Fresse hauen müsse. Daraufhin wurde Anzeige wegen Bedrohung eingeleitet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner