Zwei Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 26.1.2022 –

Maxhütte-Haidhof …..

Zwei Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt …..

Eine 19-jährige Fahrzeuglenkerin wollte am Dienstagnachmittag mit ihrem PKW, Opel, auf der Ortsverbindungsstraße von Stadlhof kommend die Kreuzung überqueren um nach Winkerling weiterzufahren. Dabei übersah sie den PKW, KIA, einer 51-jährigen Frau welche von Birkenzell in Richtung Maxhütte-Haidhof unterwegs war, es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Auf Grund des Unfallgeschehens kam der KIA nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Gartenzaun. Die beiden Frauen wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Eines der Fahrzeuge war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. An den beiden PKW und dem Gartenzaun entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner