Zwei Unfallfluchten

Polizeiinspektion Schwandorf – 2.9.2022 –

Schwandorf …..

Zwei Unfallfluchten …..

Am Donnerstag, den 01.09.2022, kam es in der Zeit von 04.45 Uhr bis 15.25 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Ahornweg auf einem Firmenparkplatz. Hierbei wurde ein geparkter Pkw an der vorderen Stoßstange beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung zu setzen.

Ebenfalls am Donnerstag im Zeitraum zwischen 19.30 Uhr und 20.45 Uhr wurde ein geparkter Pkw in der Schwimmbadstraße beschädigt. Der ebenfalls beschädigte Pkw des Verursachers war ebenfalls dort geparkt. Vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur. Ermittlungen aufgrund einer Verkehrsunfallflucht wurden eingeleitet. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner