Zwei Verletzte nach Fehler beim Überholen

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 2.11.2020 …

Parkstein …

Zwei Verletzte nach Fehler beim Überholen …
Am Freitag, kurz vor Mittag befuhr ein 46 jähriger Vohenstraußer mit seinem Traktor die Kreisstraße von Hütten in Fahrtrichtung Parkstein. Ein 58 jähriger Theisseiler wollte mit seinem Pkw überholen. Dabei übersah er aber einen entgegenkommenden Neumarkter. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der Unfallgeschädigte wollte noch nach rechts ausweichen und prallte in die Leitplanke Beide Fahrzeuglenker wurden zum Glück nur leicht verletzt, mussten aber im Klinikum Weiden behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden i.H.v. 15000 Euro, sie mussten beide abgeschleppt werden. Die Verkehrslenkungmaßnahmen wurden während der Unfallaufnahme durch 14 Mann der Feuerwehren Schwarzenbach und Hütten übernommen.

Kohlberg

Makabrer „Spaß“ zu Halloween
Eine 36 jährige Kohlbergerin wollte sich trotz Corona nicht ihren Spaß an Halloween nehmen lassen. Deshalb schmückte sie am Abend zu Halloween das Eingangstor zu ihrem Hof entsprechend mit Halloweendeko-Artikel, u.a. mit Spinnweben, Kürbissen, Messern. Am Sonntagvormittag entdeckte sie in den Spinnweben dann eine getrocknete Katze. Diese muss von einem unbekannten Täter dort platziert worden sein. Hinweise dazu können unter der Tel.: 09602/9402-0 an die PI Neustadt a.d.Waldnaab gemeldet werden.

Neustadt a.d.Waldnaab

Unfallflucht am Stadtplatz
Am Samstagvormittag, zwischen 10.00 Uhr und 11.00 Uhr, parkte eine 68 jährige Neustädterin ihren Volvo am Stadtplatz auf Höhe Hs.Nr. 41. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass der Pkw hinten auf der Fahrerseite angefahren worden war. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Hinweise zum Unfallverursacher können unter der Tel.: 09602/9402-0 an die PI Neustadt a.d.Waldnaab gemeldet werden.

Floß

Erneut Pkw zerkratz
Von Freitag 17.30 Uhr bis Samstag 09.00 Uhr parkte ein 54 jähriger Flosser seinen 3er BMW im Mühlgraben auf Hs.Nr. 3. Als er am Samsatgmorgen wieder zu seinem fahrzeug kam, stellte er fest, dass ein unbekannter Täter die Motorhaube zerkratzt hat. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Beobachtungen bitte an die PI Neustadt unter der Tel.: 09602/9402-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner