Aus Garage gestohlen …..

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 9.1.2024 –

Tirschenreuth …..

Aus Garage gestohlen …..

Am Montagnachmittag, gegen 14:25 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter männlicher Täter im Alter von etwa 25 Jahren ein schwarzes Pedelec der Marke Cyco inklusive einem graublauen Kinderanhänger aus einer offenstehenden Garage in der Barbarastraße. Ein aufmerksamer Zeuge konnte beobachten, wie der Mann mit dem Fahrrad im Wert von ca. 1500 Euro davonfuhr. Eine sofort eingeleitet Fahndung im Nahbereich verlief jedoch ergebnislos. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter 09631/70110 entgegen.

Briefkasten demoliert

Bereits zum wiederholten Male wurde in der Zeit vom 06.01. bis zum 07.01.24 ein Briefkasten, welcher an einem Gebäude in der Gartenstraße angebracht ist, durch bislang unbekannte Täter angegangen und beschädigt. Wie bei der ersten Tat, welche sich im zurückliegenden November ereignet hatte, traten der oder die Täter offensichtlich mutwillig gegen den Briefkasten, so dass jeweils ein Sachschaden in Höhe von ca. 60 Euro entstand. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter 09631/70110 entgegen.