Hochwertiges Fahrrad beim BULMARE entwendet

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 26.9.2023 –

Burglengenfeld …..

Hochwertiges Fahrrad beim BULMARE entwendet …..

Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Zeit von Sonntag 10:45 Uhr bis 2015 ein hochwertiges Mountainbike des Herstellers Scott, Typ Genius 750. Der Besitzer hatte sein Zweirad am Fahrradabstellplatz des Erlebnisbades abgestellt und mit einem Schloss gesichert, als der Burglengenfelder, nach dem Badbesuch, zum Abstellort zurückgekehrt ist hat er das Fehlen bemerkt. Die Polizei Burglengennfeld bittet um sachdienliche Hinweise.

PKW-Fahrer stand unter Alkoholeinwirkung

Am Montag, kurz vor 13:00 Uhr, kontrollierte die Streife der Polizeiinspektion Burglengenfeld einen 62-jährigen Fahrzeugführer der mit seinem PKW die Straße Am Grasigen Weg befuhr. Während der Kontrolle bemerkten die Beamten, dass der Fahrzeugführer erheblich alkoholisiert war. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt unterbunden.