Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß zweier Pkws

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 25.1.2024 –

Hoher Sachschaden nach Zusammenstoß zweier Pkws …..

Eine Person leicht verletzt

Am Mittwochnachmittag, kurz nach 15.30 Uhr, befuhr ein 22 jähriger Altenstädter mit seinem BMW die Staatsstraße 2395 von Altenstadt a.d.Waldnaab in Fahrtrichtung Windischeschenbach. Als er kurz nach der Brücke über die A93 nach links in einen Feldweg abbiegen wollte, übersah er eine 21 jährige Windischeschenbacherin, die mit ihrem Pkw ihm entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall erlitt der Unfallverursacher leichte Verletzungen, er musste mit dem BRK in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die junge Frau blieb zum Glück unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden i.H.v. 22000 Euro. Beide mussten abgeschleppt werden. Ebenfalls entstand an einer Leitplanke.leichter Sachschaden. An der Unfallstelle war die FW Altenstadt zur Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung im Einsatz.