Ladendiebstahl in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 27.6.2024 –

Ladendiebstahl in Lappersdorf …..

Lappersdorf. Ein 34-jähriger Mann aus Oberfranken versuchte am Mittwochmittag, 26.06.2024 in einem Verbrauchermarkt in der Pielmühler Straße Lebensmittel im Wert eines einstelligen Betrages zu entwenden. Dieses Vorhaben beobachtete ein aufmerksamer Mitarbeiter des Marktes, hielt den Mann fest und informierte die Polizei. Der 35-Jährige sieht sich nun mit einem Strafverfahren wegen Ladendiebstahl konfrontiert.

Fahrradsturz in Wenzenbach

Wenzenbach. Ein 40-jähriger Landkreisbewohner kam am späten Mittwochnachmittag, 26.06.2024 auf einer abschüssigen Straße im Ortsteil Probstberg mit seinem Pedelec zu Sturz und zog sich dabei schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Der 40-jährige wurde vom Rettungsdienst umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Die ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Regenstauf lassen vermuten, dass ein geplatzter Vorderreifen ursächlich für den Sturz war.