Schwandorf …..
Unbekannter versucht in leerstehendes Haus einzubrechen …..
Von Samstag auf Sonntag machte sich ein bislang unbekannter Täter in Schwandorf in der Keplerstraße an der Haustüre eines Einfamilienhauses, dessen Bewohner vor kurzem verstorben ist, zu schaffen. Dabei verursachte der Täter Kratzspuren. Das Aufbrechen gelang dem Unbekannten aber nicht. Der Schaden beträgt dennoch geschätzte 500 EURO. Hinweise bitte an die PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0.
Fahrradlicht geklaut
Samstagabend zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr stellte eine 28-jährige Schwandorferin ihr Fahrrad in Schwandorf in der Max-Planck-Straße vor einer Spielhalle ab. Als die Frau nach dem Spielhallenbesuch wieder zu ihrem Drahtesel zurückkehrte, mußte sie feststellen, daß ein bislang unbekannter Täter ihr Fahrradlicht entwendet und dreist gegen ein Billigeres ersetzt hatte. Der Wert der Leuchte betrug rund 100 EURO. Hinweise bitte an die PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0.
Kennzeichen geklaut
Sonntagnachmittag hatte ein 45-jähriger Schwandorfer an der Kreisstraße AS 24 bei Pittersberg an der Ansschlußstelle zur B85 seinen Ford geparkt. Als der Mann nach rund 2 Stunden zu seinem Fahrzeug zurückkam, mußte er feststellen, daß das hintere Kennzeichen fehlte, offenbar gestohlen worden war. Hinweise bitte an die PI Schwandorf, Tel. 09431/4301-0.