Unbekannter Rollerfahrer beschädigt geparkten Pkw

Polizeiinspektion Neustadt/WN – 11.10.2023 –

Mantel …..

Unbekannter Rollerfahrer beschädigt geparkten Pkw …..

Sachschaden von 8500 Euro – Verursacher flüchtig!
Im Zeitraum von Sonntagabend, 20.00 Uhr, bis Dienstagmorgen, 07.30 Uhr, parkte ein 48 jähriger Manteler seinen grauen Mercedes in der Straße Schulanger auf Höhe Hs-Nr. 1. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass dieser erheblich beschädigt war. Neben seinem Pkw stand ein ebenfalls stark beschädigter Roller. Deshalb dürfte ein Unfallzusammenhang gegeben sein. Unfallspuren deuten auch daraufhin, dass der Fahrer des Rollers aus Richtung des Marktplatzes kam. Beim Abbiegen in die Etzenrichter Straße kam er dann zum Sturz und rutschte anschließend gegen den Pkw. Der entstandene Sachschaden liegt bei 8000 Euro am Pkw und 500 Euro am Roller. Der Roller wurde sichergestellt.
Die Polizei Neustadt bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.: 09602/9402-0.