Verkehrsunfall mit leicht Verletzten bei Tirschenreuth

Polizeiinspektion Tirschenreuth – 10.6.2024 –

Verkehrsunfall mit leicht Verletzten bei Tirschenreuth …..

Am Sonntag, den 16.04.2024, gegen 16.40 Uhr, kam es auf der B 15 bei Tirschenreuth zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kradfahrer. Nachdem ein Motorradfahrer und ein nachfolgender Pkw-Fahrer von der Rothenbürger Straße in die Umgehungsstraße einbiegen wollten und verkehrsbedingt anhalten mussten, übersah der 73-jährige Pkw-Fahrer , den noch wartenden Kradfahrer und fuhr auf. Der Motorradfahrer stürzte auf die Straße und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Verkehrsunfall bei Falkenberg

Am Samstag, den 08.06.2024, gegen 10.05 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2167 bei Falkenberg zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer.
Ein 63-jähriger Motorradfahrer fuhr in Richtung Erbendorf, als er auf Höhe Falkenberg, einen Pkw übersah, der nach links abbiegen wollte. Der Kradfahrer konnte nicht mehr abbremsen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer leicht und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Die Feuerwehr Falkenberg war mit mehreren Einsatzkräften an der Unfallstelle im Einsatz.