Verkehrsunfallflucht

Polizeiinspektion Schwandorf – 21.5.2024 –

Schwandorf …..

Verkehrsunfallflucht …..

Am 20.05.2024 ereignete sich gegen 22.35 Uhr auf dem Parkplatz des MC Donalds Am Brunnfeld eine Verkehrsunfallflucht. Ein schwarzer Ford Fiesta touchierte beim Ausparken einen geparkten VW Caddy an der Stoßstange hinten rechts. Anschließend entfernte er sich. Zeugen konnten das Kennzeichen ablesen und die Beamten trafen den Verursacher später an. Ihn erwartet nun eine Anzeige. Der Schaden am VW wird auf ca. 2500 € geschätzt, was den Verlust des Führerscheines für den Verursacher zur Folge haben wird.
Die PI Schwandorf bittet um sachdienliche Hinweise.

Falscher 50er

Am 20.05.2024 teilte die Betreiberin eines Geschäftes im Bahnhof mit, dass ein unbekannter Kunde mit einem 50 Euro Schein bezahlte und unerkannt wegging. Erst im Nachhinein bezweifelte sie die Echtheit des Scheines. Die Beamten stellten fest, dass es sich tatsächlich um einen falschen Geldschein handelte. Dieser wurde sichergestellt, die Geschädigte muß auf 50 € verzichten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner