blumen & pflanzen | anzeige

Der Burglengenfelder Weihnachtsstern

BURGLENGENFELD (sr). Zwar stammt der Weihnachtsstern ursprünglich aus Mexiko, doch beim Burglengenfelder „Lieblingsgärtner Fischer“ ist er schon seit mehr als

blumen & pflanzen | anzeige

Echte oberpfälzer Christbäume

BURGLENGENFELD (sr). Er ist durchschnittlich 1,64 m hoch und steht alljährlich in ca. 29 Millionen deutschen Wohnzim­mern, in Firmen, in

blumen & pflanzen | anzeige

Gärtner und Baumkletterer aus Leidenschaft!

DUGGENDORF (lz). „Kompetent, individuell, ökologisch“ – mit diesen drei Begriffen wird unter forstbaumgarten-wenzl.de das vielseitige Tätigkeitsspektrum von Stefan Wenzl, Inhaber

blumen & pflanzen | anzeige

Der Burglengenfelder Weihnachtsstern

BURGLENGENFELD (sr). Zwar stammt der Weihnachtsstern ursprünglich aus Mexiko, doch beim „Lieblingsgärtner Fischer“ ist er schon seit mehr als 40

blumen & pflanzen | anzeige

Echte oberpfälzer Christbäume

BURGLENGENFELD (sr). Er ist durchschnittlich 1,64 m hoch und steht alljährlich in ca. 29 Millionen deutschen Wohnzim­mern, in Firmen, in

Cookie Consent mit Real Cookie Banner