+++ Absage!!! 1. Burglengenfelder Rudelsingen


Datum/Zeit
11.11.2016 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


rudelsingen

+++ Absage: 1.Burglengenfelder Rudelsingen +++

Das für 11.11.2016 geplante 1.Burglengenfelder Rudelsingen im VAZ in Burglengenfeld musste aus tourtechnischen Gründen leider abgesagt werden.
Karten können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

 

Nach dem großen Erfolg des RUDELSINGENs in über 70 Städten in Nordrhein-Westfalen, Niedersachen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Hamburg, Bremen und Bayern mit monatlich über 8.000 RUDELSINGERn kommt das RUDELSINGEN nun endlich nach Burglengenfeld. Das 1. Burglengenfelder RUDELSINGEN für alle Generationen feiert am Freitag, 11. November 2016, um 19.30 Uhr seine Premiere im „VAZ Pfarrheim”, Kallmünzer Straße 16, 93133 Burglengenfeld.
Markus Eberhard und Volker Becker präsentieren die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock. Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß, wenn man laut in der Gemeinschaft mit anderen singen kann!“, erklärt Markus Eberhard. „Singen ist Nahrung für die Seele und wird als Kulturtechnik gerade wieder neu entdeckt.“ Gemeinsam mit Volker Becker hat er ein gut zweistündiges Programm entwickelt. Ein Beamer strahlt jeweils die Verse an die Leinwand, die Sänger werden mit Klavier, Akkordeon und Einspielungen begleitet. Markus Eberhard geleitet mit Charme und Witz von Lied zu Lied. “Alte Schätzchen”, die neuesten singbaren Radio-Songs, ewige Gassenhauer – alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!

Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 10 EUR (im VVK 9,80 €).
Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen