18. Online-Sprechstunde des Schwandorfer Landrats


Datum/Zeit
16.11.2021 - 00:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Online Sprechstunde


Thomas Ebeling steht am Dienstag
Rede und Antwort

Die zu Beginn der Pandemie eingeführte Online-Sprechstunde wird volljährig. Bereits zum 18. Mal beantwortet Landrat Thomas Ebeling am Dienstag, 16. November, von 19 bis 20 Uhr die Fragen von Bürgerinnen und Bürgern.

Moderiert wird die kurzweilige Stunde erneut von Fabian Borkner, der gewiss auch diesmal den ein oder anderen Kalauer einstreuen wird.

Wer dem Landrat eine Frage stellen möchte, kann dies bereits vor dem Termin im Facebook-Account des Landrats https://www.facebook.com/LandratThomasEbeling als Kommentar oder auch während der dort übertragenen Livesendung unter dem Video tun.

Um dabei sein zu können, muss keine Frage gestellt werden. Es ist auch informativ, die Sprechstunde als Zuschauer zu verfolgen. Landrat Thomas Ebeling freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an dieser Sprechstunde im Netz.

Karte nicht verfügbar