2. Burglengenfelder LachNacht im VAZ


Datum/Zeit
17.03.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


atze bauer2. Burglengenfelder LachNacht mit Atze Bauer (Musik/Comedy & Moderation), Johnny Armstrong (Stand-Up), Jörg Kaiser (Stand-Up) und Gymmick (Musik/Comedy)

 

ATZE BAUER – Moderation
Im aktuellen Programm “was gscheids” nimmt Atze das Publikum mit auf die musikalische Achterbahn zwischen schwarzem Humor und fröhlicher Sinnlosigkeit. Im Nu infiziert Atze mit einer riesigen Dosis Witz und Charme seine Fans und berauscht sie musikalisch mit ausgelassener Stimmung und Situationskomik.

JOHNNY ARMSTRONG
Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor – auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!

Aufgrund eines Trauerfalles wird Volker Diefes bei der Burglengenfelder Lachnacht am Donnerstag (17.3.) leider nicht auftreten.

JÖRG KAISER Stand-Up-Comedien wird als Vertretung kurzfristig einspringen.
Sein Rezept: Bitterböse Pointen, ein Löffelchen Sarkasmus, skurrile Wortakrobatik und eine Brise schwarzer Humor. Jörg Kaiser ist der personifizierte fränkische Frohsinn. Er frotzelt frisch und frei über fröhliche Frühaufsteher, frustrierte Frostbeulen, freche Fragensteller, friedliche Frühstücksfernseher, frostige Frühlingsblumen, frühreife Früchtchen und andere fragwürdigen Frohnaturen …

 

GYMMICK
Der weltberühmte Komiker, Liedermacher und Cartoonist aus Nürnberg präsentiert sein neues Soloprogram. Darin wird der bekennende FKK-Eiskunstläufer nicht nur seine neuesten Gassenhauer vorträllern, sondern auch seine berüchtigten Cartoons (bekannt aus den Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung) live vertonen. Nachdem er mittlerweile Stammgast auf den grössten Comedy- und Kabarettbühnen im ganzen Land ist, macht er sich heute Abend daran auch Sie zu verzücken. GYMMICK steht für teils absurden, teils tiefgründigen und oft schwarzen Humor und manchmal fragen sich die Menschen “Darf der Das?”. Aber GYMMICK ist zu 30% behindert, das hat ihm einmal ein Arzt gesagt. Da darf man Alles. Mit Alkohol hat das neue Programm übrigens nicht viel zu tun, dafür umso mehr mit Fingern. Viel “Vergnügen”.

Telefonischer Kartenservice 0941 – 466 160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, in der Kallmünzer Str.16 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen