22. Südstaatenmusikfest am Fischerhäusl an der Naab


Datum/Zeit
22.07.2017 - 19:00 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Burglengenfeld


Rockband Modern Earl aus Nashville/USA

BURGLENGENFELD (sr). Kaum zu glauben, aber am Samstag, den 22.07.2017 steigt das 22. Südstaatenmusikfest am Fischerhäusl in Burglengenfeld. Begonnen hat das Ganze im Jahre 1995 am California-Weiher. Das Fest entstand damals aus einer Laune heraus, und wurde von einer Hand von Leuten auf die Beine gestellt. In den Anfangsjahren wurde der Southernsrock, Bluesrock und Countryrock noch von Konzerve gespielt. Seit aber dieses bekannte Musikevent am Fischerhäusl an der Naab abgehalten wird, stehen immer zwei Bands auf der Freiluftbühne.
Wie jedes Jahr heizen am Anfang Bläck Train (ex. Herzig Band) das Publikum an. Als besondere Überraschung haben die Macher von den Bluesfriends Burglengenfeld/Regenstauf die Southern Roots/Rockband Modern Earl aus Nashville/USA verpflichtet. Die Band ist eine sensationelle Live-Band. Nach über 1000 Shows in Europa hat sich die Band auch in Deutschland ihre Fans erspielt. Für Rock und Lagerfeuerfans ist dieses Event inzwischen ein Muss. Beginn: 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Anfahrt ist zwischen Burglengenfeld und Saltendorf wie immer ausgeschildert.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen